Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n

Team-Assistenz (m/w/d) Vollzeit (40 Std. an 5 Tagen/Woche)

Wir sind Spezialisten für Gesundheitskommunikation. Seit mehr als 15 Jahren entwickeln und realisieren wir als interdisziplinäres Team Kommunikationskonzepte für Unternehmen aus den Bereichen Pharma, Kosmetik und Medizintechnik. Wir arbeiten mit Professionalität und Leidenschaft und sorgen mit großem persönlichem Engagement für zufriedene Kunden.

Das bringen Sie mit:

  • Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Sehr gute Beherrschung der MS-Office-Produkte (Outlook, Word, Excel, Power Point)
  • Sicherer Umgang mit moderner Büro- und Kommunikationstechnik
  • (Erste) Berufserfahrung, idealerweise aus einer PR-Agentur
  • Gute Deutschkenntnisse und einwandfreie Rechtschreibung
  • Persönlich zeichnen Sie sich durch Organisationsstärke, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft aus
  • Sie besitzen die Fähigkeit, selbständig und strukturiert zu arbeiten
  • Sie sind offen, loyal und hilfsbereit, aber auch diskret im Umgang mit vertraulichen Daten
  • Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein rundet Ihr Profil ab.

Ihre Aufgaben:

  • Dokumentation von Presseberichten
  • Pflege des Fachpressearchivs
  • Erledigung allgemeiner Büroorganisation und Assistenzaufgaben (Materialbestellung, Konferenzraumbetreuung)
  • Dateneingabe- und Pflege der Adressdatenbank
  • Unterstützung der Veranstaltungsorganisation

Wir bieten Ihnen:

  • eine inhabergeführte Agentur im Herzen von Köln, sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen
  • eine verantwortungsvolle Tätigkeit und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • ein motiviertes Team: offen, vielfältig und kollegial


Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung unter der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail als PDF in einer Datei an: bewerbung@signumpr.de

Ihre Ansprechpartnerin:

Gabriele Ohmstedt
signum [ pr GmbH health communication
Im Mediapark 6c
50670 Köln

Zurück