Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n

Team-Assistent/in Teilzeit (20 Std. an 5 Tagen/Woche)

Das bringen Sie mit:

  • Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Sehr gute Beherrschung der MS-Office-Produkte (Outlook, Word, Excel, Power Point)
  • Sicherer Umgang mit moderner Büro- und Kommunikationstechnik
  • (Erste) Berufserfahrung, idealerweise aus einer PR-Agentur
  • Gute Deutschkenntnisse und einwandfreie Rechtschreibung
  • Persönlich zeichnen Sie sich durch Organisationsstärke, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft aus
  • Sie besitzen die Fähigkeit, selbständig und strukturiert zu arbeiten Sie sind offen, loyal und hilfsbereit, aber auch diskret im Umgang mit vertraulichen Daten
  • Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein rundet Ihr Profil ab.

Ihre Aufgaben:

  • Dokumentation von Presseberichten
  • Pflege des Fachpressearchivs
  • Erledigung allgemeiner Büroorganisation und Assistenzaufgaben (Materialbestellung, Konferenzraumbetreuung
  • Dateneingabe- und Pflege der Adressdatenbank
  • Unterstützung der Veranstaltungsorganisation

Wir bieten Ihnen:

  • eine inhabergeführte Agentur im Herzen von Köln, sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen
  • eine verantwortungsvolle Tätigkeit und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • ein motiviertes Team: offen, vielfältig und kollegial

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung unter der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an Sabine Riehl, bewerbung@signumpr.de

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